RSS

♥ Ich ♥

Ich stelle mich nun mal richtig vor!

Ich bin die Nika bin 24 Jahre alt und komme aus Niederbayern Straubing
ich bin seid über 5 Jahren Glücklich Vergeben
und Lebe seid knapp 3 Jahren VEGAN
Schon als ich sehr klein war,habe ich mich für das Recht der Tiere
eingesetzt und auch sehr Interessiert.

Ich hatte damals aber noch nicht die vielen Informationen darüber
heute ist dies natürlich anders.
Auch für unsere Umwelt und den Planeten setze ich mich ein!

Meine Mutter hat mich schon immer

"Die kleine Weltverbesserin" genannt und vielleicht
versuche ich genau diese auch zu sein !!!!
Ich möchte das es UNS,den TIEREN,der UMWELT,dem KLIMA
und DER ERDE besser geht!

Deswegen bin ich für das VEGANE leben


  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen